*I will survive by lebhaft*

uihja...



Bald ist die Woche schon wieder vorbei & Freitag bin ich dann endlich volljährig (= Das hört sich ziemlich gut an.. OH JA!


Und dann läuft auch endlich TWILIGHT an!! Sonntag geht es dann ab ins Kino. Schön mit den ganzen verrückten Mädels, die alle "Edward" soooo geil finden.. Ich find ihn .... nicht gut. Ich denke, es hätte hübschere Schauspieler gegeben.. zB. Gaspard Ulliel, der ist glaub ich sogar Darsteller in der französischen Version.. <3

Urlaub! Endlich ist er gebucht. Im Sommer geht es ab in die Niederlande <3 In ein schönes kleines "Hexenhäuschen" -das ist zu mindest meine Bezeichnung.. eigl heißt es "het koetshuisje" (das Kutschenhäuschen) aber es sieht aus wie das einer Hexe =D





mmh... ich bin traurig, aber manchmal auch glücklich, obwohl ich garnicht weiß warum. Aber das Glück kommt immer wieder durch. Ein Wunder! Wo doch gerade so viel passiert..
Zwei Autounfälle innerhalb von 4 Tagen.. Das kann nicht sein.
Das ist nicht fair...
Verdammt!!
fleischberg am 14.1.09 18:17


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de